Am 19. Februar 1997 habe ich mich nach erfolgreich bestandener Prüfung zur Steuerberaterin bestellen lassen. Seit 1. Juli 1997 bin ich ausschließlich selbständig tätig. So wie ich meinen langjährigen Mandanten rate, rechtzeitig die Nachfolge für ihr Unternehmen zu planen bzw. zu regeln, mache auch ich mir seit einiger Zeit Gedanken darüber, wer meine Mandanten in weiterer Zukunft betreuen wird.

Um so größer ist meine Freude darüber, dass meine Tochter, Frau Carina Gahre, nach der Ausbildung in meiner Kanzlei auch die weitere Fortbildung zur Steuerberaterin erfolgreich und mit großem Interesse absolviert hat. Durch ihre Kompetenz und ihr umfangreiches theoretisches und praktisches Fachwissen unterstützt sie meine langjährige Erfahrung im Steuerrecht und stellt schon jetzt eine hervorragende Vertretung für mich dar, wenn ich auswärts bei Mandanten tätig oder verhindert bin.

Zusammen mit unserem Team freuen wir uns, unsere gegenwärtigen und zukünftigen Mandanten weiterhin sicher durch das sich ständig ändernde Steuerrecht zu begleiten und ihnen in allen Fragen der Selbständigkeit wie auch beim Erstellen der privaten Steuererklärungen zur Seite zu stehen.

  • Elke Twachtmann

    Dipl.-Kffr./ Steuerberaterin
  • 1987 BWL Diplom an der FH Lüneburg abgelegt.

    Bis 1992 bei drei internationalen Unternehmen in der
    Buchhaltung tätig.

    1992 – 1997 Angestellte bei zwei großen Steuerkanzleien.

    Februar 1997 Steuerberaterprüfung abgelegt.

    Seit Juli 1997 selbständige Steuerberaterin.

    2003 Übernahme einen Mandantenstammes von einem Buchführungshelferbüro.

    März 2014 Übernahme der langjährigen
    Steuerberatungskanzlei L. Wieneke in Celle.
  • Carina Gahre

    Steuerberaterin
  • Fachabitur 2006 August 2006 bis Juni 2009 Ausbildung zur Steuerfachangestellten.

    März 2013 Absolvierung der Steuerfachwirtprüfung.

    Februar 2017 Steuerberaterprüfung abgelegt.

    Seit 2006 in der Kanzlei Twachtmann tätig..